Vorschau auf kommende Bücher November und Dezember 2022

Dark Horse ist der 2. Band in der Reihe Soulanimals. Er ist wesentlich düsterer als Band 1 und spielt im bayrischen Wald.

Fotograf Kai begleitet eine Tierschutzgruppe, die über Schlachttiertransporte berichtet. Er wird konfrontiert mit dem Leid von Pferden, der Grausamkeit von Menschen und seinem Schicksal.

„Ein Alpaka zu Nikolaus“ ist Band 4 in meiner losen Reihe zum 6. Dezember.

Simon und Andreas begegnen sich nach 20 Jahren wieder. Ihre einstige Liebe ist beinahe erstickt worden von den Fesseln der Gesellschaft und ihrer Angst. Die Rettung eines misshandelten Alpakas bringt sie erneut zusammen. Eine Chance, das Feuer ihrer Liebe wieder anzufachen?

„Herz im Regen“ ist ein Roman über christlichen Fanatismus und zwei Männern, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Zum einen wäre da Leif, der sich fröhlich von einem Bett zum nächsten fickt und wahre Liebe nur für ein hübsches Märchen hält. Die katastrophalen Ehen seiner Mutter bestärken ihn darin.
Stefan hingegen hat seine Eltern bei einem Hausbrand verloren, wuchs bei Pflegeeltern auf, die einem fundamentalistisch-christlichen Weltbild anhängen. Leif ist für ihn ein Licht in der Dunkelheit und vielleicht auch sein Retter? Aber will Leif das auch sein oder zieht er sein bisheriges unbeschwertes Leben vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert