Rhior- Das schwarze Einhorn

Am 20. Oktober erschien mein Fantasymärchen „Rhior – Das schwarze Einhorn“. Ein Herzensprojekt, das ich bereits 2016 begonnen habe. Leider – wie das mit Herzensprojekten oft ist – findet Rhior keine große Leserschaft. Lesermeinungen zufolge ist es eine schöne, aber ungewöhnliche Geschichte mit einem außergewöhnlichen Protagonisten. Denn ja, erzählt wird diese Geschichte aus der Perspektive Rhiors, also nicht menschlich. Zudem ist es auch vom Schreibstil her wohl auch für viele Leser:innen eher ungewohnt, denn ich habe den Erzählstil und die Elemente eines klassischen Märchens mit denen moderner Fantasy kombiniert.

Ich vergebe im Übrigen noch Rezensionsexemplare (nur E-Book). Anfragen könnt ihr sie hier über meine Webseite oder auf der Plattform Storrie

Wenn die Gefahr am größten ist, wird ein Einhorn geboren werden, so schwarz wie die Nacht. Sein Horn ist tödlicher als jedes Schwert. Seine ehernen Hufe spalten die Erde. Sein Wiehern lässt die Feinde erzittern. Gewaltig und stolz wird es über sie kommen und sie vernichten. Nur ein Herz voller Liebe kann es zähmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert