Anmerkung zur Vorbestellung des Romans „Herz auf dem Eis“

Beim Hochladen des Manuskripts für die Vorbestellung gab es beim Server von KDP eine technische Panne, sodass der Zeitrahmen überschritten wurde. Das betreffende Buch wurde von der Vorbestellung ausgeschlossen und auf der Verkaufsseite bei Amazon gelöscht. Nach etlichen Supportanfragen bekam ich zwar die Bestätigung, dass der Fehler bei Amazon lag – die übliche 1 Jahr dauernde Sperre für Vorbestellungsoptionen wurde aufgehoben – aber da der Prozess automatisch verläuft, kann das Buch nicht mehr als Vorbestellung zum geplanten Termin reaktiviert werden. „Herz auf dem Eis“ wird also regulär am 15. Mai erscheinen, verliert aber sein bisheriges Ranking. Ich entschuldige mich hiermit auch bei allen Vorbestellern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert