Neu! Der Kurzroman „Herz im Regen – Courage“ ist ab sofort bei Amazon und in KU erhältlich!

Link zu Amazon

Leif ist als Scheidungskind aufgewachsen und meidet seitdem feste Beziehungen. Liebe hält er für ein romantisches nebulöses Konstrukt, in den umliegenden Klubs gilt er als König des One-Night-Stands. Seine Gefühlswelt wird jedoch völlig umgekrempelt als er in einem Café Sorin begegnet, der dort arbeitet. Sorins schüchterner Charme überwindet mühelos die Mauern, die Leif um sein Herz herum gebaut hat. Doch ihre aufkeimende Liebe wird bedroht.

Sorins Vater Ruben ist Prediger einer gefährlichen radikalen Sekte, mit deren hasserfülltem Weltbild Leif brutal konfrontiert wird. Auch Sorins schmerzvolle Vergangenheit unter der strengen Kontrolle Rubens sorgt für große Probleme.

Leif und Sorin müssen sich ihnen stellen und für ihre Liebe kämpfen. Zum Glück gibt es Menschen, die sie dabei unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert