Schreibpläne im Januar und Februar 2023

Wegen meiner etwas schwierigen Lebenssituation kann ich Veröffentlichungen nicht so exakt planen. Statt, wie ursprünglich erhofft, mindestens den Winter irgendwo stationär bleiben zu können, erlauben meine finanziellen Verhältnisse derzeit nur Wochenweise Aufenthalte auf Campingplätzen, sofern welche im Winter geöffnet haben und auch Radwanderer aufnehmen. Natürlich schreibt es sich auch nicht so konzentriert, wenn man frierend im Zelt hockt.

Amazon

So habe ich im Dezember „nur“ den vierten Band in der Nikolausreihe – Ein Alpaka zu Nikolaus – geschrieben und veröffentlicht, anstatt mich auf den ursprünglich geplanten dritten Band in Romanlänge aus der Liebe auf Eis Reihe.

Auch im Januar reichte die Zeit nur für einen Kurzroman – Herz im Regen – der aber auch erst gegen Ende des Monats erscheinen wird. Voraussichtich am Freitag den 28. Januar 2023

Amazon

Eine winterliche Kurzgeschichte – Fuchstträume – habe ich bereits zuückgestellt zugunsten des zweiten Bandes der Reihe „Soulanimals“ und einer Kurzgeschichte zum Valentinstag -Be not my Valentine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert