Seit 1. April im Handel: Der erste Band der Mystikreihe „Soulanimals“!

Der Schriftsteller Dominik Kappel kämpft gegen eine massive Schreibblockade. Zudem machen ihm seine Narben und das lahme Bein, Ergebnis einer Hundeattacke in seiner Jugend, immer wieder zu schaffen. Auch seine schwere Hundephobie beeinträchtigt sein Leben. Obwohl sein Bruder Konrad ihm davon abrät, zieht sich Dominik für vier Wochen in die Einsamkeit der französischen Pyrenäen zurück, um sein Leben neu zu überdenken. Als er aber in Aulus-les-Bains eintrifft, muss er feststellen, dass es eine Fehlbuchung im Hotel gegeben hat. Stattdessen offeriert ihm Monsieur Guerin, der Hotelbesitzer, eine Blockhütte abseits des Ortes.

Dominik zögert erst, stimmt dann aber zu. Gleich in der ersten Nacht jedoch wird er von Schüssen und dem Heulen von Wölfen geweckt. Träume von einem schneeweißen Riesenwolf verfolgen ihn und in dem kleinen Tal erwacht eine uralte Legende zu neuem Leben: Amarok. Dominik gerät in ein haarsträubendes Abenteuer, das sein gesamtes Leben völlig auf den Kopf stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.