Neu erschienen: Cowboys, Colts und Cappuccino!

Link zu Amazon

Luca Russo ist Sizilianer und schwul. Seine Familie hat ihn verstoßen und er landet nach einer Odyssee auf der Straße im Allgäu, wo er Freunde findet und sich ein neues Leben aufbaut. Sein bester Freund Oliver ist Physiotherapeut und behandelt ihn nach einem Autounfall, bei dem Luca sich den Rücken verletzt hat. Um die Genesung zu beschleunigen, schlägt Oliver vor, dass Luca eine Reittherapie machen soll.
Anfangs ist Luca von dem Vorschlag wenig begeistert, denn mit Pferden kann er so gar nichts anfangen. Als er aber doch einen Schnupperkurs auf der Sunshine-Ranch bucht, ändert er seine Meinung schnell, denn sein Reitlehrer ist Jayden Donovan, ein waschechter Cowboy aus den USA. Jaydens Charme und umwerfend sommerhimmelblauen Augen kann Luca nicht lange widerstehen.
Irgendjemand scheint aber etwas gegen ihr Liebesglück und die Ranch zu haben und verübt Sabotageakte die Pferde und Menschen schaden. Aber wer ist dieser Unbekannte? Luca will mit Jayden dieses Rätsel lösen, was sie beide bald zum Ziel macht und in Gefahr bringt. Als dann auch noch Jaydens Ex, der Rodeoreiter Sean auftaucht, ist das Chaos auf der Sunshine-Ranch komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.