Coming soon …

Sizilianer sind nicht schwul.

Lucas Outing bei seiner Familie gerät zu einem Fiasko und so verschlägt es ihn von einem winzigen Dorf in Sizilien in ein kaum größeres im Allgäu. Hier jedoch wird er, bis auf einige ewig gestrige Mitmenschen, akzeptiert. Sein bester Freund ist Oliver, der als Physiotherapeut arbeitet und Luca in der Reha nach einem Autounfall betreut. Als er für die Wirbelsäulenprobleme eine Reittherapie vorschlägt, lacht Luca ihn aus, lässt sich aber dann doch für eine Probestunde auf einem nahegelegenen Reiterhof, der Simon van Riek, einem Niederländer gehört, überreden.

Sein Reitlehrer Jayden entpuppt sich als waschechter Rodeoreiter aus den USA und ist, nach Lucas Ansicht, der heißeste Import diesseits des Weißwurstäquators. Gutaussehend, einfühlsam und sexy. Luca ist bald schon rettungslos verliebt in Jayden und überglücklich, dass seine Gefühle von diesem erwidert werden.

Ihr Glück bleibt jedoch nicht lange ungetrübt. Irgendjemand will Jayden, Luca und Simon schaden und sabotiert den Betrieb. Als dann auch noch Jaydens Ex-Freund Sean unverhofft auf dem Hof auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Geplante Veröffentlichung Ende Dezember/Anfang Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.