Neu in den Shops: Der Kurzkrimi „Mordrot“!

Seit gestern bei Amazon und den TolinoMedia-Shops erhältlich: Der Kurzkrimi „Mordrot“!

Coverdesign:

[Best_Wordpress_Gallery id=“3″ gal_title=“Coverdesign zu Mordrot“]

Klappentext:

Niklas‘ Ehemann Jan ist vor einem Jahr grausam ermordet worden. Die Kriminalpolizei muss den Fall bald als ungelöst zu den Akten legen, vermutet aber Junkies als Täter, die Jan ausraubten und töteten.
Niklas jedoch glaubt, dass sein Mann ermordet wurde, weil er schwul war. Homophobie ist in dem kleinen Städtchen unweit von Starnberg nicht selten. Gerade seine Nachbarn bemühen sich mit allen Kräften, ihm das Leben schwer zu machen. Aufgeben kommt für Niklas dennoch nicht in Frage. Er verbeißt sich in jedes noch so kleine Detail des Mordes, forscht nach – und bekommt unerwartet von Roman Tiriakis, einem Geschäftmann.
Obwohl die erste Begegnung zwischen Niklas und Roman eher unglücklich verläuft, springt der Funke über. Das zarte Band einer neuen Liebe wird jedoch von neuen Attacken auf Niklas und einem zweiten Mord überschattet …

Link zu Amazon

Link zu Bücher.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert