Neu erschienen: Historischer Thriller „Im Schatten des Zwillings“!

Klappentext

Frankreich 1723

Der junge englische Maler Cecil Stanyon soll die Familie des Comte de Beaumont malen. Die Reise führt ihn auf ein Château nach Nemours in Frankreich. Anfänglich noch begeistert von seinem Arbeitsplatz, stellt Cecil bald fest, dass das alte Gemäuer ein düsteres Geheimnis verbirgt. Auch um den Comte selbst ranken sich wilde Gerüchte. So soll Lucien de Beaumont seine Frau und seinen Zwillingsbruder getötet haben. Die beiden sind bei einem mysteriösen Brand ums Leben gekommen.

Die Bauern und Pächter fürchten und hassen ihn, doch Cecil fühlt sich von dem Comte auf unerklärliche Weise angezogen. Eine gefährliche Anziehung, denn sie kann ihm und Lucien den Tod bringen. Cecil setzt dennoch alles daran, das Rätsel hinter dem Brand zu lösen – und gerät einem skrupellosen Mörder in die Quere …

Link zu Amazon:
Im Schatten des Zwillings eBook: Chevalier, Minelle: Amazon.de: Bücher

Ein Gedanke zu „Neu erschienen: Historischer Thriller „Im Schatten des Zwillings“!

Kommentare sind geschlossen.