Neu bei Amazon und allen Tolino Shops!

„The Difference – Heiß und Kalt ist“ da!

Klappentext:
Chris liebt Männer und Sex. Beziehungen dagegen scheut er wie der Teufel das Weihwasser. Die lieblose, gewalttätige Ehe seiner Eltern hat ihn zu stark geprägt.
Henrik jedoch, der rothaarige sexy Sanitäter, mit dem er eine Nacht verbringt, wirft seine Prinzipien komplett über den Haufen. Aus einer Nacht werden mehrere und plötzlich ist es nicht mehr »nur« Sex.
Chris geht das Wagnis ein, denn sein Herz hat sich bereits entschieden. Doch nicht nur seine Liebe zu Henrik stellt ihn vor Herausforderungen. In der Spedition, in der er als Buchhalter arbeitet, scheint es nicht ganz legal zuzugehen und dann wäre da auch noch ein mysteriöser Hausbrand vor siebzehn Jahren, bei dem Henriks gesamte Familie ums Leben kam.
Es ist ein Wechselbad aus heiß und kalt, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, in die Chris und Henrik geraten …

Cover:

https://www.amazon.de/gp/product/B08GKK5CBY/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.