Neuerscheinung!

Am 1. Mai erscheint mein Kurzroman „Sommernachtstraum an der Côte d’Azur“, ist aber bereits jetzt schon vorbestellbar.

https://www.amazon.de/gp/product/B087B8PPC6/

Klappentext:

Leben und arbeiten an der Côte d’Azur?

Kilians lang gehegter Traum erfährt durch einen schweren Autounfall ein jähes Ende. Als er nach einigen Wochen aus der Klinik in Toulon entlassen wird, weiß er nicht, ob er jemals wieder normal laufen können wird, ist nahezu pleite und sein Lebensgefährte Matthis hat ihn verlassen.

Glücklicherweise gibt es da noch Alec, einen jungen Franzosen, der Kilian am Hafen aufgabelt und der ihm, neben einem Dach über den Kopf, auch Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen beschert.

Eine neue Liebe? Kilians Herz ist ganz dafür, aber das Schicksal legt ihm und Alec so einige große Brocken in den Weg. Eine verwöhnte Hotelierstochter, ein reumütiger Ex und das Mittelmeer selbst, welches sich nicht immer von der schönen und sanften Seite zeigt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.