Leseproben

Wer erst einmal in meine Bücher hineinschnuppern möchte, hat mit den umfangreichen Leseproben im epub oder mobi Format die Gelegenheit.

Romanautor Aaron wird geplagt von einer massiven Schreibblockade. Er wagt den großen Schritt und entflieht für vier Wochen in eine Hütte in den tief verschneiten Bergen der Pyrenäen. In der Einsamkeit erhofft er sich neue Inspiration für seine Romane.

Eingeplant hat er dabei nicht die Begegnung mit einem riesigen Wolf, der das Trauma seiner Kindheit wieder lebendig werden lässt, sowie schießwütigen Bauern und Jägern. Aaron gerät in ein wahrhaft fantastisches Abenteuer und entdeckt dabei, dass Liebe nicht nur Berge versetzen kann und nicht alles so ist, wie es scheint.

Als Markus seinen Geliebten Remy dabei erwischt, wie der einen anderen Mann küsst, packt er kurzerhand seine Koffer und fliegt zurück nach Deutschland. Doch vergessen kann er Remy nicht. Da erreicht ihn ein Brief von Remys Onkel, dem Hotelbesitzer Pierre Rosse. Eine Diebesbande hat es derzeit auf die Gäste abgesehen und Markus Rat als Sicherheitsfachmann ist gefragt. Zusammen mit seinem Freund Tobias reist er nach Mireval an die Mittelmeerküste. Doch das Wiedersehen mit Remy verläuft ganz anders, als er es sich vorgestellt hat! Nicht nur dieser Kuss steht zwischen ihnen, auch die Diebesbande entpuppt sich als weitaus raffinierter und gefährlicher als gedacht …

Nach der Nacht mit André in Saint-Beaures-sur-Mer ist für Tobias nichts mehr so, wie es war. Sein Freund Markus hat an diesem Ort nach etlichen Wirrungen seine große Liebe gefunden, doch für Tobias bleibt das nur ein Wunschtraum.

Zurück in Frankfurt findet er jedoch keine Zeit zum Nachdenken. Georg Büttner, ein schwerreicher Geschäftsmann, und der Vater seiner Verlobten Martina, stellt ihm ein Ultimatum und droht damit, seine unrühmliche Vergangenheit publik zu machen. Martina macht ihm das Leben noch auf eine ganz andere Art und Weise zur Hölle, doch Tobias scheut aus Scham davor zurück, sich jemandem anzuvertrauen.

Dann verschwindet André spurlos und Tobias steht vor einer schweren Entscheidung. Folgt er seinem Herzen, riskiert er die Freundschaft mit Markus und verliert seinen Job. Tut er es nicht, wird er zum Spielball Büttners, Martinas und deren Intrigen. Als er schon glaubt, dass alles verloren ist, findet er unerwartet Freunde und Unterstützung. Mit neuem Mut nimmt er den Kampf gegen Büttner auf, um sein Leben und um André.

Kurz vor Halloween bekommt Matthias, ein ehemaliger Starfotograf, ungewöhnlichen Besuch auf seinem Grundstück am Canal de Nantes à Brest in der Bretagne. Ein riesiger, schwarzer Kater jagt ihm einen gehörigen Schrecken ein. Nachdem er seine Angst überwunden hat, stellt er bald fest, dass es kein gewöhnliches Tier ist. Doch was ihn dann erwartet, damit hat er nicht gerechnet.

Er wird konfrontiert mit Magie, einer finsteren Druidin, dunklen Verliesen und magischen Orten. Und er findet die Liebe, an die er schon lange nicht mehr geglaubt hat. Zuerst jedoch müssen er und Jamiel den Kampf gewinnen. Gut gegen Böse. Liebe gegen Hass. Wer wird siegen? Eine Reihe in fünf Bänden plus Bonusstory.

Finn ist auf der Suche nach seinem Mr. Right, trifft aber ständig die falschen Männer. Als er in einer Schwulenbar Simon begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Doch der verschlossene Ex-Polizist ist nicht auf der Suche nach Liebe. Er jagt einen Mörder und Finn gerät mittenhinein in ein gefährliches Spiel um Leben und Tod. Liebe gegen Hass. Licht gegen Schatten. Wer gewinnt diesen Kampf?

Leos Leben verläuft nach außen hin geradlinig und berechenbar. Er ist Fernfahrer, liebt seinen Beruf – und er ist schwul. Ein Outing kommt für ihn nicht in Frage, er hat zu viel Angst vor den Reaktionen seiner Kollegen und der Familie. Als er jedoch dem bekannten Eiskunstläufer Daniel Tyrell begegnet, und sich Hals über Kopf in ihn verliebt, muss Leo sich entscheiden. Trotz seiner Bedenken geht er das Risiko ein, denn er will Daniel nicht verlieren. Bald darauf jedoch gerät seine Welt aus den Fugen, denn auch Daniel hat ein Geheimnis. Dessen Vergangenheit holt ihn ein, als sein Exfreund Paul wieder auftaucht. Und Paul will Daniel zurück. Um jeden Preis.